Ohne vorwarung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • FRAGE: sollten die supporter mich erst warnen bevor ich gemutet werde?

    ich wurde auch schon ohne vorwarnung für "Du bist schlecht" Chatgemutet.

    Ich habe ebenfalls nachgefragt und der Supporter meinte:"Ich muss keine Verwarnung geben,ich kann auch alle direkt muten/bannen".

    Er ist zwar nicht mehr im Team,ob es ein Zusammenhang hat weiß ich nicht.

  • meiner ansicht nach wäre eine vorwarnung gut, aber das hält viele spieler nicht da von ab weiter zu machen


    da es keine vorwarnung gegeben hat würde ich sagen das der chatban etwas verkürzt werden sollte,

    aber das musst du mit dem supp der dir das aufgebrummt hat besprechen


    MFG: _NagisaKun_ :)

    ------------------------------

    Eine zweite Chance

    bringt nur dann etwas,

    wenn du verstanden hast,

    warum es beim ersten mal

    nicht geklappt hat

  • Finde eine vorwarnung unnötig.


    LG zNurSusi

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Je nach Vergehen warnen wir Supporter euch auch vor. Das ist jedoch rein aus Höflichkeit, es wird uns nicht vorgeschrieben euch vorzuwarnen (je nach Fall wird es empfohlen c:) . An der Bandauer kann man gut erkennen, dass du wohl öfter negativ aufgefallen bist und nicht aus Fehlern lernst. Eine Verwarnung wäre in der Hinsicht nur auf kurze Zeit von Nutzen gewesen. Du wurdest übrigens mit der kleinsten Banstrafe versehen,die es überhaupt gibt.

    Banpunkte*

    Ist praktisch das gleiche. C: Die Bannpunkte hängen unweigerlich mit der Vergangenheit zusammen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!