Server Beleidigung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo ich habe mit dem Spieler xy auf ein3m anderen Server gespielt um dort Bedwars zu spielen... dort hat er einen doch revht beleidigenden Text geschrieben, ich zitiere:"Wollen wir nacher wieder auf Gayhills xd"


    Kann man so etwas auch reporten? Oder ist es sinnlos da er ja auf einem anderen Server gesagt hat...


    Auch wenn er Playhills gayhills nennt spielt er meiner Meinung nach sehr sehr aktiv..


    LG

  • Finde ist nicht richtig eine Serverbeleidigung und würde sagen nur auf Playhills zählt es.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • wer hat es denn gesagt:o?

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

  • wer hat es denn gesagt:o?

    Ich könnte mir da schon wem vorstellen

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Ich könnte mir da schon wem vorstellen

    Ich hab ne Liste

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

  • Ich hab ne Liste

    Oke schick mir die mal in Konversation

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • das ist ne beleidigung an den server der dessen namen/Ruf in den dreck zieht, da es eindeutig abwertend gemeint ist. die frage ist dennoch warum das diesen server betrifft, wenn er doch keine sanktionen erheben kann die etwas dagegen ausrichten würden weil es nicht auf diesem seerver stattgefunden hat

  • Es ist eine schwierige Sache. Man könnte auch so etwas fälschen und beispielsweise einen Server selbst kreieren und den erlauben mit Crack Accounts online zu kommen, wodurch man solche Beweise fälschen könnte.

    So etwas ist deshalb nicht bannbar, jedoch sollte sich der Spieler selbst überlegen, wieso er denn dann noch bei uns spielt. Wir achten natürlich auch stärker auf solche User, wenn sie uns denn auffallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    -Close-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!