Warum ist mein Elite-Rang weg?

  • Hey alle zusammen,

    ich bin einer der wenigen alten Spieler von Tumira und habe mir damals kurz vor der Übernahme durch PlayHills im SuperSale Emerald (jetzt Elite-Rang) gekauft auf meinen Ingame-Account "XPERTARTS" gekauft. Diesen hatte ich noch bis vor wenigen Tagen (ich weiß leider nicht genau, wann ich das letzte mal auf dem Server gespielt habe, aber auf jeden Fall noch Oktober), jetzt jedoch habe ich gar keinen Rang mehr.


    Ich fordere meinen Rang zurück, da ich nach Käuferschutz bis zum Ende des Servernetzwerks, ein Recht auf mein erworbenes Produkt habe, auf welchen ich nun zurück greife.


    Andersfalls fordere ich eine Entschädigung in Höhe von 15€, was dem Preis entspricht, den ich bezahlt hatte.


    LG XPERTARTS

  • Ich fordere meinen Rang zurück, da ich nach Käuferschutz bis zum Ende des Servernetzwerks, ein Recht auf mein erworbenes Produkt habe, auf welchen ich nun zurück greife.


    Andersfalls fordere ich eine Entschädigung in Höhe von 15€, was dem Preis entspricht, den ich bezahlt hatte.

    So wirst du deinen Rang nicht bekommen. Du benötigst eine Kaufbestätigung, dass du den Rang wirklich gekauft hast und nicht gewonnen hast. Es kann aber auch der Fall sein, dass dein Rang einfach ausgelaufen ist,denn im momentanen Shop kostet ein Monat Elite auch 15€.

    Um zu dem Käuferschutz zu kommen, du hast einen permanenten Rang auf Tumira.net gekauft. Jedoch gilt ein permanenter Rang auf virtuellem Server nur so lange, wie der Server existiert. Tumira so gibt es nicht mehr, sondern wurde von PlayHills aufgekauft und somit zu einem gemeinsamen „Netzwerk“ welches alle Ränge von PlayHills übernimmt, da das Netzwerk vorher nur PlayHills war.


    MFG

    Support-Leitung | AlexInDaHood


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    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


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  • Jedoch hatte ich den Rang noch nach dem Aufkauf Tumiras durch PlayHills, bis die beiden Server unter eine IP gepackt worden sind.

    Ganz genau. Tumira & PlayHills waren bis zur Vollkommenen Zusammenlegung auf eine Lobby noch unterschiedliche Server, deshalb ist es gut möglich dass dein Tumira Rang entfernt wurde wie ich es bereits oben erwähnt habe.

    Durchsuche deine Emails nach einer Kaufbestätigung von dem Rang, falls du keine findest, kann weder ich noch die Leitung etwas für dich tuen.


    MFG

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  • Zitat

    [...],kann weder ich noch die Leitung etwas für dich tuen.

    Es kann doch nicht sein, dass ihr die Rechnungen und Bestellungen organisiert und nicht Quittungen aufhebt. Ich betone, dass ich den Rang LIFETIME auf Tumira gekauft habe. Hust, hust... weil es da keine überteuerten Monatsränge gibt hust, hust... Beweisen kann das jeder Spieler der noch meinen alten Accountnamen CuzImInfinty bzw. jetzigen XPERTARTS kennt. Und das ihr als Serverteam nicht im Besitz der Kaufbestätigung eurer eigenen Produkte seit, zollt jz nicht unbedingt von einer guten Buchhaltung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    MFG


    MFG

  • Und das ihr als Serverteam nicht im Besitz der Kaufbestätigung eurer eigenen Produkte seit, zollt jz nicht unbedingt von einer guten Buchhaltung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Gerne. Wir führen unsere Buchhaltung wie nötig.

    Es kann doch nicht sein, dass ihr die Rechnungen und Bestellungen organisiert und nicht Quittungen aufhebt.

    Alle User, die während unserer Zeit einen Rang erworben haben, haben auch einen.

    Was unter Leugiims Zeit passiert ist, können wir jedoch nicht prüfen, da uns keine Daten vorliegen. Diese haben wir nicht erhalten. Daher liegen uns keine Quittungen o. Ä. vor.

  • Keine Reaktion.

    -Verlaltet-

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    ╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗


    Spieler {19.03.2020}

    [] Supporter {18.01.2020}

    [] Test Supporter {27.12.2019}


    --------------------------


    Vertrauenswürdig

    Freundlich

    Aktiv

    Bannfeundlich

    Unbeantwortete Fragen


    ═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

  • DevLucas

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