Clicks per second, Mäuse am verrecken | KnockIT Reducing

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • :c Vielleicht schaffe ich in Laufe der Woche ja noch mehr, wenn ich 1o1 gegen Malte mache...

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Wenn ich mit meinem Aim auf Alex ziele, treffe ich Eml, der hinter mir ist.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Wie kann man überhaupt reducen und gleichzeitig aimen? Das ist etwas was ich nie verstanden habe. Für moonwalk brauche ich mindestens 15 sek preparation

    Das kommt immer darauf an wie du deine Maus beim abusen hältst wenn du mit der handfläche an der Maus bist kannst du besser aimen, bekommst aber weniger klicks, wennst du deine Maus in einer Art claw grip hältst hast du zwar höhere klickzahlen aber fast kein aim.

    Das bezieht sich NUR aufs abusen.

  • Xxl-mauspad? Also so über den ganzen Schreibtisch rüber? Wäre bestimmt lustig.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Also ich konnte noch nie verstehen, wieso es überhaupt erlaubt ist. Früher war es auch verboten. Und außerdem ist es nicht der Sinn von KnockIt, einfach durch reducen eine Streak aufzubauen. Nur weil man einen Bug im Spiel ausnutzt hat derjenige einen Vorteil. Somit ist es meiner Meinung nach auch wieder ein Grund zum Bannen. But idk. Seitdem Tumira weg ist hat sich so einiges ins negative verändert. Aber ich heul jetzt hier nicht rum.

    Hau rein <3 Brxnze

  • Beitrag von Plasma_JA ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • alsooooo .... war Reducen mal verboten xD aber einglück das ich es net soo gut kann und erst vor ca 1 woche erst gelernt habe weil alle anderren dort auch reduce haben xD aber ansonsten bin ich ganz deiner meinung das gede 2 Spieler reduce und das rage bisschen ich bin dann dafür das reducen verboten ist

  • Ich möchte meinen wenn man das Reducen wieder verbietet, könnten solche Aussagen wie "Der hat Autoclicker" vermieden werden und man nehme den Supportern ein wenig Arbeit ab. Ich stimme somit für ein Reduce Verbot. Aber ein kleiner Nachteil wäre auch wie früher, man kann reducen nicht immer wirklich vermeiden. Wenn jeder sage ich mal Oneclickt und der ca. die gleichen Cps macht ist es doch ein wenig klar das ein Reduce vorkommen könnte.


    Also ich kann beide Seiten verstehen, aber bin mehr dafür. Ich habe angefangen nicht mehr zu abousen und ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber es ist halt schon echt unfair wenn Leute wie LeqitLibnan oder MrsSaikowa (Banned) fast schon auf 0 Reducen. Da kann man ja auch nicht wirklich mit "Skill" gewinnen. Und das ist wirklich schade.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!